Yummy. Yummy.

Name
Email
Website


Werbung


Lisa
( / Website )
15.10.08 23:12
hey,
ich bin eben durch deinen Eintrag in einem anderen Gästebuch auf deine Seite gestosen.
Schöne Seite hast du, finde das Design echt ansprechend.
Schaut doch auch mal bei uns vorbei. Wir haben ein Jugend-/Lifestyle forum mit Awardvergabe
www.blue-jugendforum.de.vu

lg
lisa



Reniiiii
( / Website )
20.9.08 15:18
Hey Lisi!
Hab mich hier eben n bissel umgeschaut bei Dir und finde Deinen Blog sehr schön.
Ich mag Deine Ausdrucksweise. Besonders wie Du Dich selbst unter "Das Kind" beschreibst, verrät schon einiges über Dich. Du scheinst reifer zu sein, als Dein Alter von 15 Jahren vorgibt.
Machst auf mich einen netten Eindruck.
Viele liebe Grüße und noch ein schönes WE!
Reniiiii
PS: Ich hab da auf meiner Homepage eine nette Foren-Community. Ich weiß ja nicht, ob Du Dich für sowas interessiert, aber wenn Du Lust hast kannst Du ja mal vorbeischauen. Wir freuen uns immer über nette User, die gerne mal ihre Meinung zu allen möglichen Themen sagen und neue Leute kennenlernen möchten Ich denke es lohnt sich und gebissen haben wir auch noch niemanden. ^^
Würde mich freuen.



Judy
( / Website )
15.8.08 17:14
war doch nur spaß!! XD Kannst ja dann mal durchwechseln..



Judy
( / Website )
15.8.08 16:29
Och das find ich toll♥, hast eben nen guten geschmack XD XD.. cool

LG



Judy
( / Website )
15.8.08 15:50
Ja könnte man meinen, ist aber Alex Evans^^
LG ♥



Judy
( / Website )
13.8.08 18:24
Freut mich!! LG



Kindlein.
( / Website )
31.3.08 15:13
o_o
ihh :b



 [eine Seite weiter]












Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation


Stories Book Webmiss Contact Archive

Credits


The-Peril.com
9th-avenue.de