Yummy. Yummy.

Zielgruppendefinition


» Der Mensch an sich ist Nichtswisser und Vielbehaupter. Da bin ich keine Ausnahme.
Literaur für wen auch immer. Für mich.
Für den, den es interessiert.
Für den, der es wissen will.
Für irgendetwas Denkendes.
Für niemanden außer dem Mülleimer.
Für den, der noch nicht tot ist, noch nicht begraben unter Unmenschlichkeit. Leergemenscht. Totgemenscht.
Für untotes Gerümpel in Bewegung und sei sie auch nur pseudogeistig.
Für die Philosophie und für die Mädchen.
Für die, die schön scheitern können.
Für dich.
Und wir scheitern immer schöner. Immer bunter.
Immer schneller.
«
[Dirk Bernemann - Und wir scheitern immer schöner]

Hallo ihr da draussen!
Habe meinen blog ja echt vernachlaessigt. Bin jetzt auch gerade dabei einiges zu erneuern, aber ich moechte auch ein neues Lay. Bin schon auf der Suche, aber wie immer gefaellt mir nichts so richtig. Und es hat ja wohl keinen Sinn, wenn ich hier alles aender, wenn ich noch kein Lay habe und dann noch mal alles aendern muss.. Also muss schnell ein schoenes Layout her! Finde aber nur Mist. Habe ein schoenes von London gefunden, das war dann aber rosa. Ansonsten total schoen, aber eben rosa! Ich mag rosa nicht.

Ich liebe Dirk Bernemann fuer seine Texte. Er ist so schoen ehrlich und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ich liebe ihn fuer seine Texte.
16.4.09 18:02
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anki / Website (18.4.09 14:42)
Hast du auch nichts am Code verändert bzw. das PLACE_CONTENT richtig gesetzt? Anders kann ich's mir irgendwie nich' erklären, bzw. sonst hab ich keine Idee.


anki / Website (18.4.09 17:44)
Ah schoen
Wär nur lieb wenn du noch meinen Link mit hinschreiben würdest, den hatte ich damals vergessen


anki / Website (18.4.09 17:53)
Bei Myblog musst du das ganze mit

Überschrift

verlinken, sonst gehts nicht
Aber es gibt sogar h1 & h2


anki / Website (18.4.09 18:12)
ouw, garnich gesehen.
Also ich schreibs dir jetzt mal mit leerzeichen rein, kannst du dann ja wegmachen:

< p class = "h1" > Überschrift




anki / Website (18.4.09 18:13)
& am ende dann wieder mit /p & den < > zeichen schließen, das zeigt es iwie auch nich an.


anki / Website (18.4.09 21:00)
Hui, sieht doch gleich viel besser aus :D
Aber irgendwie hab ich genau die Myblogwerbung auf'm Header xD


anki / Website (18.4.09 21:59)
Das liegt warscheinlich auch an dem PLACE_POWERDBY oder wie das heißt, setzt das vll mal unter den Content, dann ist es evtl. vom Header weg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation


Stories Book Webmiss Contact Archive

Credits


The-Peril.com
9th-avenue.de